Lebenshilfe Prignitz e.V. - im nachfolgenden Inhaber der Domain genannt

Hirtenweg 8
    19322 Wittenberge

Datenschutz

Erläuterungen zum Datenschutz können Sie in der Datenschutzerklärung zu unseren Internetseiten lesen.

Technische Betreuung

404Media - Agentur für digitale Medienproduktion und Marketing

Web: www.404media.de
    E-mail: info@404media.de

Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Es darf eine Kopie der Informationen der Internetseiten auf einem Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Bei genannten Produkt- und Firmennamen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die Rechte für eingetragene Warenzeichen oder Marken liegen bei deren Eigentümern.

Haftung

Der Inhaber der Domain haftet nicht für Schäden insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen. Liegt bei einem entstandenen Schaden durch die Nutzung der Internetseiten oder das Herunterladen von Daten Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vor, gilt der Haftungsausschluss nicht. Für durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und dem Inhaber der Domain unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Rechtsstreitigkeiten mit Vollkaufleuten, die aus der Nutzung dieser Internetseiten resultieren, ist der Gerichtsstand der Sitz des Inhabers der Domain.

Links zu anderen Websites

Die Webseiten des Inhabers der Domain enthalten gegebenenfalls Links zu anderen Websites. Diese wurden vor der Freischaltung sorgfältig geprüft. Der Inhaber der Domain hat keinen Einfluss auf den redaktionellen Inhalt fremder Webseiten und darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.