Adventsmarkt in unserer Gärtnerei

Hunderte Gäste waren gekommen...

"Wir müssen sie loben." "Sie haben es wieder so schön gestaltet." "Es ist eine Augenweide." ...  Solche Sätze durfte sich das Team der Gärtnerei zum Einläuten der vorweihnachtlichen Zeit in vielseitiger Form anhören. Nach allen Anstrengungen geht solches Lob natürlich sehr zu Herzen. Es wurden, wie immer im Vorfeld, weder Kosten noch Mühen gescheut und so gab es auch am Tag des Adventsmarktes kaum Zeit zu ausgiebiger Freude, denn es waren Hunderte Gäste gekommen. Viele  auch wegen der berühmt-berüchtigten Torten, dem selbst anzufertigenden leckeren Stockbrot, der guten alten Bratwurst, heißer Suppe, Glühwein und Vielem mehr. Der Renner für Naturliebhaber waren unsere diesjährigen Wurzelgestecke. Selbige waren als erste weg.

Sehr gelungen waren die Bastelideen für Kinder von den Frauen der Kita Bellagio Perleberg. Dort herrschte ein großer Andrang und die Ergebnisse konnten sich alle Male sehen lassen. Voller Stolz verließen die Kinder mit ihren Kunstwerken den Laden. Vielen Dank an die Kita.