02.07.2018-Ausstellung im Schloss Meyenburg

Ausstellung im Schloss Meyenburg

„Kunst kann jeder!“ lautet Thema der Ausstellung, die am 2. Juli im Schloss Meyenburg eröffnet wird. Gezeigt werden Zeichnungen und Bilder, die Mitarbeiter unserer Wittenberger Werkstatt gefertigt haben. Es ist bereits die siebente Ausstellung dieser Art – doch diesmal ist sie ein bisschen anders als die anderen zuvor. Gezeigt werden nämlich auch einige der Originale, die in unserem Lebenshilfe-Jahreskalender 2018 abgedruckt sind.

Wir freuen uns sehr, dass uns Isolde Pickel, die Leiterin der Bibliothek Meyenburg mit Sitz im Schloss Meyenburg, zum wiederholten Mal die Möglichkeit gibt, uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Gern würden wir es zur Tradition werden lassen und eine Sommerausstellung fest im Terminkalender installieren.

Die Ausstellung läuft zwei bis drei Monate und kann während der Öffnungszeiten der Einrichtung besichtigt werden.

Öffnungszeiten:

Mo.  ./.

Di. 9:00 -12:00 und 14:00 -17:00 Uhr

Mi. 14:00 -16:00 Uhr

Do. 9:00 -12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr

Fr.  ./.