24.11.2018 - Adventsmarkt in unserer Gärtnerei in Perleberg

Duftende Adventsbäckerei, zauberhafte Gestecke, Glühwein und vieles mehr...

Bei vorweihnachtlicher Musik und hellem Lichterschein laden wir herzlich ein!

Am Samstag, dem 24.11.2018, 09:00 – 17:00 Uhr, wird die „Adventsgalerie“ in der Lebenshilfe Gärtnerei Perleberg, Hamburger Straße 32, in gemütlicher Atmosphäre bei weihnachtlicher Musik im großen Gewächshaus eröffnet und der Weihnachtsbaumverkauf beginnt.

An wärmenden Feuerschalen oder im kuschlig warmen Gewächshaus können Sie heißen Winterapfelsaft, Glühwein, Suppe, Bratwurst oder Kaffeespezialitäten und süße Weihnachtsverführungen genießen. Geschenk- und Gestaltungsideen erwarten Sie im weihnachtlich duftenden Gewächshaus. Für die Weihnachtsbastelei der Kinder stehen von 10:00 – 16:00 Uhr die „Wichtelfrauen“ der Lebenshilfe Kita mit ihren wunderschönen Ideen bereit. „Ganz selbstverständlich wird auch der liebe, gute, alte Gärtnerei-Weihnachtsmann zugegen sein, den es so nur hier gibt.“, verspricht die Teamleiterin Ina Spors. Und weiter: „Mit demfeierlichen Beginn der Vorweihnachtszeit möchten wir uns auch wieder herzlich bei unseren Kunden für die Treue im sich neigenden Jahr bedanken.“

Zugleich ist es die Zeit der Erinnerung: Tannengrün zur Abdeckung der Gräber und winterlicher Grabschmuck können erworben werden.Die Gärtnerei der Lebenshilfe in Perleberg hat ab dem 1. November täglich von 8 – 15:30 Uhr und samstags von 8 – 12 Uhr für Sie geöffnet.

Vom 24.12.2018 bis 01.01.2019 haben wir geschlossen. Ab 2. Januar 2019 sind wir im Wintermodus unserer Ladenöffnungszeiten von Montag bis Freitag jeweils 08:00 – 15:30 Uhr für Sie da.